Markus und Vika, Treffen in Kiew, Juli 2021Ukrainische Partnervermittlung

Guten Tag und guten Abend FRAU DROBEN.

Danke für ihre Infos die sie mir senden vom Runden Tisch, habe aber jetzt dann nicht Zeit gefunden um zu schauen. Ja ich hatte mir die Zeit genommen für eine sehr schöne Reise nach KIEV. Und ich hatte auch das Glück eine Dame!!! eine DAME!! ES ist die erste reale Treffen einer DAME von ihrer Agentur.! Ja ich hatte ein Treffen mit VIKA einer sehr sympatischen und sehr offenen aber auch ruhigen DAME. Vika war so wie ich aktiver Teilnehmer am Online Party im Mai sie war im Modul 2 und ich Modul 3. Wichtig ist sie gab mir immer das Gefühl ein Treffen ist möglich und das war führ mich sehr angenehm. Was ich auch interessant gefunden hatte sie wollte das ganze Wochenende mit mir verbringen und hatte sich 3 Tage für mich Frei genommen. Mir war wichtig als Mann, als Ausländer, als Österreicher ihr ein sicheres Gefühl zu geben und ihr das Gefühl zu geben das diese Art der Kommunikation und Date mit einen Ausländer meistens sehr spannend sein kann für beide Geschlechter.!! Ich kann mit ruhigen gewissen behaupten das die DAME Vika sich mit mir die drei Tage wohl gefühlt hat und es ihr nicht langweilig war. WAS die wichtige Frage ist ob jetzt die große Liebe daraus wird und Heirat folgen wird.?? Ich denke mit heutigen Stand NICHT. Sie ist eine gute Gesprächspartnerin und man kann super den Tag verbringen mit ihr. Aber mir hat etwas das Feuer gefehlt in meinen Herzen und mehr zu geben als Blumen. FRAU Droben  wäre ein Webinar THEMA ?? Muss das Feuer der Liebe da sein nach drei Tagen kennenlernen???  Ich hatte mich sehr gefreut sie jeden neuen Tag wieder zu sehen aber nicht mehr. Ja ihr Charakter ist super ihre Figur ist sehr schön aber nicht das ich behaupten könnte, Kopflos vor Liebe zu sein. Wenn ich ihr jetzt eine Woche nicht schreiben würde Whatsapp, ist für mich Ok. Aber ich fühle es müsste mehr sein. Sie könnten auch denken ich habe zu hohe Ansprüche oder ich sollte nicht zu wählerisch sein.?? Ja ich habe darüber auch nachgedacht.!! Ich schätze ihre manchmal sehr direkt ART der Kommunikation und Meinung. Ich denke ich bin mit meiner Suche noch nicht am Ende. Ich bin nicht mehr der Jüngste und keine 20 Jahre jung und ich verstehe ich kann nicht ewig suchen. Was soll ich schreiben.?? Kiev war sehr schön und die Dame hat mir neue Plätze gezeigt in Kiev.!! Zum Beispiel schwimmen in OBOLON.! War sehr sehr schön. Markus

Martin und Elena, Juni 2021

Guten Tag Frau Droben,

Die Reise nach Perm zu Elena war toll, ich war ja noch nie in Russland. Sie ist eine sehr nette und anständige Frau und hat mich die beiden Tage in Perm begleitet. Ich habe sehr viele und unvergessliche Eindrücke von der Stadt und dem Land gewonnen. Aber so richtig gefunkt hat es zwischen uns beiden nicht. Ich habe mich aber in ihren 6-jährigen Sohn verliebt. Ich wäre gerne noch einmal zu ihr gereist, ich habe sogar ein weiteres Visum beantragt, doch Sie hat dann den Kontakt abgebrochen. Sie hat noch nie jemanden über eine Partnervermittlung getroffen, ich glaube sie hatte andere Erwartungen. Die Verständigung war auch ein gewisses Problem. Der Google-Übersetzter hat aber gut funktioniert vor allem dann wenn eine Wlan-Verbindung vorhanden war.

Ich werde aber nicht aufgeben, irgendwann wird es schon mal klappen.

Danke für Ihre Unterstützung

Martin

Giuseppe und Elena, Januar 2019

Sehr geehrte Frau Droben,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Danke, uns beiden, also der Elena und mir selbst, geht es ganz gut. Zur Ihrer Information, wir haben vor Kurzem im engen Familienkreis geheiratet und freuen uns nun auf unsere gemeinsame bevorstehende Zukunft.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Elena & Giuseppe 

******

Bernd, Reise nach Kiew (Mai 2021)

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Die Reise verlief sehr gut 🙂 Ich fande Kiev schön und die Menschen dort sind freundlich. Wie das Schicksal das so wollte, haben einige Treffen (Anastasia, Alena) organisatorisch nicht geklappt und dafür hat sich Julia sehr bemüht ein anderes Treffen hinzubekommen. Hier auch ein Kompliment an Julia, sie hat ein sehr gutes Gespür mit der Dame Elena gehabt 🙂 Weil das Date mit ihr interessant war, ich ihren Charme umwerfend finde und wir in Kontakt stehen. Ich bin gespannt wie es weiter mit Elena verläuft 🙂 ich denke ich werde sie vorerst so bald als möglich nochmal in Kiev besuchen.

Aus meiner Sicht war die Reise ein Erfolg.

Hiermit möchte ich mich nochmal für Ihre freundliche und zuvorkommende Zusammenarbeit bedanken.

Beste Grüße,

Bernd

*******

Martin und Oksana, April 2021

Sehr geehrte Frau Droben und Team,

ich war am WE bei Oksana in Achim und möchte Ihnen sagen das es wunderbar läuft.
Wir haben uns in einander verliebt und sind glücklich. Sie ist eine tolle Frau. Möchte von der Anmeldung zurück treten und den Platz für einen Mann frei machen der sein Glück noch sucht.
Ich habe es gefunden und bin sehr glücklich.
Möchte Ihnen für alles danken wenn es sie nicht gegeben hätte hätte ich Oksana nie kennengelernt.
Ich danke Ihnen nochmal vielen Dank.
MFG Martin

******************

Christ und Ekaterina, Oktober 2010

Hallo Ksenia,

erstmal vielen Dank für Deine Vermittlung, seit dem Besuch mitte März von Daria  aus Ekaterinburg bei mir in Rot am See habe ich meine große Liebe gefunden, was sich bei Ihrem letzten Besuch jetzt im Oktober noch vertieft hat. Ich möchte somit nicht mehr weitervermittelt werden und bitte Sie mich von der Verfügbarkeitsliste zu streichen.
Mit freundlichen Grüßen

Christ

*******

Robert und Ekaterina

Sehr geehrtes Team von Ksenia Droben,

bitte löschen Sie mein Profil in der Männerkartei.  Ich und Ekaterina  (auch Kundin bei ihnen) werden es noch mal miteinander versuchen. Wir wollten schon mal 2018 heiraten und geben uns jetzt noch eine Chance. Sollte ich auch hier wieder enttäuscht werden, bleibe ich lieber erstmal längere Zeit für mich.

Ich danke dennoch für ihre bisherigen Bemühungen.

Freundliche Grüße

Robert

****

Anastasia und Enrico, November 2020

Hallo Ksenia,

da ich scheinbar die richtige Dame gefunden habe, würde ich Dich bitte mein Profil offline zu setzen. Ich werde Anastasiia im Dezember oder Januar besuchen und dann werden wir sehen wie unsere weiteren Schritte sein werden. Ich bedanke mich sehr bei Dir uns die Möglichkeit des Kennens gegeben zu haben. Falls die Informationen hast für einen Besuch in der Ukraine, wäre ich Dir sehr zu Dank verbunden.

LG

Enrico

*******

Aljona und Frank, Januar 2021

Erfolggeschichte RusslandHallo Xenia,

ich hoffe, ich darf es so sagen, denn Du hast mich sehr gut beraten und uns !!!! Glück gebracht. Ja, gut vor einem Jahr war ich persönlich bei dir und wir konnten uns unterhalten. Ich hatte von meinem Pech mit meiner ex Ehefrau erzählt und du hast mir (mit recht !!!) den Kopf gewaschen. Ich bin ein sehr gutmütiger Mann. Also hast du mir geholfen. Im November 2019 bekam ich einen Vermittlungsvorschlag zu einem “Sonderpostenpreis” 😁.

Eine Frau Namens Aljona  aus Jekaterinburg. Wir haben begonnen uns zu schreiben und es war auch anfangs etwas holprig. Dann wurde es beständiger und wir haben uns jeden Tag geschrieben. Dann wollten wir uns jeden Tag sehen per Skype oder WhatsApp Video. Das Jahr 20220 war extrem anstrengend, keine Kontaktmöglichkeit. Aber wir habe eine spezielle Lösung gefunden.

Tja und jetzt……..

jetzt sind wir sehr glücklich in Deutschland verheiratet. Wenn du möchtest, können wir dich gerne in deiner Agentur besuchen und alles berichten. Was und wie wir alles gemacht haben. Gerne können wir uns auch vorstellen (so als Werbung für deine Agentur) an einem Seminar für Herren oder Damen Tipps und Voraussetzungen für eine Beziehung oder Kennenlernen oder Fernbeziehung durch Corona zu geben.

Ich persönlich möchte mich auch bei einigen Damen in der Agentur über eine sehr einfühlsame und profesionelle Bearbeitung bedanken.

Wir würden uns sehr über ein persönliches Dankeschön freuen.

Viele Grüße

Frank und Aljona

******

Russische frau kennenlernenAlexandra und Thoralf, Januar 2021

Sehr geehrte Frau Ksenia Droben,

meine Frau Aleksandra  mahnte mich nun endlich Ihnen zu berichten, dass Ihre Arbeit bei uns erfolgreich war.

Gerne mache ich das nun.

Die Story ist kurz erzählt, auch wenn Sie insgesamt jetzt im vierten Jahr ist:

Ich hatte, nachdem ich erst in meinen 50ern begann Russisch zu lernen, mich im Sommer 2017 in St. Petersburg für einen dreiwöchigen Sprachkurs angemeldet.

Da mir die angenehme Aufmachung Ihrer Website gefiel, schaute ich mich um und dachte:

Nun ja, eine erfahrene, langewachsene und intelligente Frau zu treffen ist, neben dem Sprachkurs, eine nette Idee.

Ich bin, ehrlich gesagt, für Ihre Agentur ein schlechter Kunde.

Ich hatte nur zwei Anfragen gestartet, bekam eine Absage und eine Zusage.

Mit der “Zusage” traf ich mich und wir beide dachten danach, dass wir das Treffen wiederholen. Das taten wir fast jeden Tag und so lernten wir uns kennen….

Es folgten noch unzählige Besuche in St. Petersburg und in Leipzig (bei der “Aeroflot” war ich eine besserer Kunde, als bei Ihnen), wo wir unsere Familien und Freunde kennen lernten.

Meine Frau war der Meinung, es dauert zu lange und ich war der Meinung, nun, in unserem Alter ist es wichtig,

dass es nicht nur ökonomisch sondern auch sonst klappt und vieles verantwortungsvoll bedacht sein will.

Nach einem Jahr hatten wir einen silberen Ring und ein Jahr später einen goldenen Ring an unsere Händen.

Es war die Phase mit den Papieren und ich empfehle den interessierten Herren: Regelt alles in Deutschland!

Unsere Hochzeitsreise nach Dänemark war lustig, aber der Papierkrieg dafür eher nervig.

Unser Glück war, dass meine Frau kurz vor dem Lockdown im März 2020 zu uns nun mittlerweile nach Berlin umzog.

Es dauerte im Lockdown mit den Papieren alles etwas länger, aber sie konnte den Integrationskurs starten, und auch so bleibt die Sprache weiterhin eines der Themen in unserer Ehe.

Auch wenn mein Russisch von Aleksandras Deutschkenntnissen mittlerweile locker überholt ist.

Ich denke, dass Ihre Agentur eine gut strukturierte Arbeit macht und dabei nicht vergißt, dass es Menschen mit Ihren Geschichten und Eigenheiten sind, die sich treffen.

Darum haben Sie meinen aufrichtigen und herzlichen Dank für Ihre Arbeit und ich wünsche Ihnen,dass auch als Erkenntnis aus den Zeiten der Pandemie, Ihre Arbeit für Begegnungen noch mehr anerkannt wird.

Viele Grüße Thoralf
******

Nico und Olga, Marz 2021

liebe Frau Droben,

herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und nochmals um mit der Bitte um entschuldigung das ich es nicht mitbekomme wenn ein Anruf auf Whatsapp ankommt.

Vor ca 3 Wochen habe ich eine kurze SMS von Olga aus Northeim, gebürtig aus Kazan erhalten.

Mittlerweile schreiben und telefonieren wir mehrmals täglich und ich bin sicher das Olga die perfekte Partnerin ist.

In dieser kurzen Zeit haben wir erkannt, dass wir sehr gut zusammenpassen und ich möchte es gerne wirklich in die Tat umsetzen. Olga sagte mir das die Empfehlung zu mir direkt von Ihnen kam, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.

Dies ist auch der Grund warum ich mich nicht auf die Party am Samstag angemeldet habe. Ich bitte um Ihr Verständis und danke Ihnen recht herzlich für Ihren Einsatz und Geduld mit mir.

Ich möchte noch Anmerken das ich sehr viel bei Ihren Samstag Calls gelernt habe und wohl auch noch weiter daran teilnehmen möchte.

Für Ihre Arbeit und Engagement sage ich ein herzliches vergelts Gott

Nico

*******

Tino und Natascha, März 2021

Sehr geehrte Frau Droben, Dank Ihrer Agentur haben wir uns gefunden, d. h. Nataliie R. (Natascha)  und ich, Tino L. Natascha und ich kennen uns jetzt fast ein Jahr und möchten für immer zusammen bleiben :). Könnten Sie unsere Anzeigen löschen. Sie können gerne wenn notwendig auch Nataliie selbst fragen. Wir haben beide die Passwörter vergessen. Oder Sie sagen uns einfach wie wir neue bekommen. Wir würden auch gerne persönlich uns bei Ihnen bedanken, aber Corona stoppt uns jetzt leider dabei. Aber irgendwann ist das ja auch vorbei. Ihnen alles Gute und vielen, vielen Dank! Viele Grüße von Natascha und mir.

*****

Russland PartnervermittlungTatiana und Johann

Sehr geehrte Frau Droben! Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können,  das trotz aller Corona Probleme Tania und ich am vorigen Mittwoch in Ebenthal in Kärnten geheiratet haben! Wir haben uns bei ihrer Mister Juli Aktion 2018 kennengelernt und sind seit Juni 2019 ein Paar! Wir haben uns das erstemal in Talinn getroffen und uns auf Anhieb sofort verstanden! Neben mehreren Besuchen bei mir, war ich im Jänner auch bei Tania in St.Petersburg! Wir sind sehr glücklich und wollen uns auf diesem Wege sehr herzlich bedanken! Leider bekommen wir die Hochzeitsfotos vom Fotografen erst, so das wir ihnen nur 2 private Fotos übermitteln können! Herzlichen Dank nochmals mit ganz lieben Grüßen Johann und Tatiana Juli 2020

 

 

******

Mark (Single Dating Event in Zaporozhye)

Hallo Frau Droben, Bin gut angekommen! Die Veranstaltung war for mich sehr erfolgreich! War mit Ekaterina an vier Dates.Ich habe viele bezauberhaften Damen kennengelernt. Alle Dolmetscherinnen waren genauso schön,muss man auch mal sagen durfen. Habe vor anfang February wieder nach Saparoschja zu Fliegen. Ich habe Ekaterina offensichtlichen andeutungen gemacht was ich vor habe. Ich gehe stark davon aus das Sie mich verstanden hat. Wäre ganz nett wenn sie nach fragen könnten? Solche Partys sind sehr empfehlungs wert.Alles hat hin gehauen .So finde ich, hat man eine erhöhten erfolgs Quote! Vielen Dank! MfG Mark

Bernd (Single Dating Event in Zaporozhye)

Hallo liebes Partnervermittlung-Team, ja ich bin gesund und munter wieder zuhause angekommen. Die Veranstaltung in Zaporozhje war sehr schön. Es war alles sehr gut organisiert und alle waren sehr nett und hilfsbereit. Ich habe auch Kontakte zu ein paar Damen knüpfen können. Mal schauen was sich daraus ergibt. Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung an der Veranstaltung teilzunehmen. Bernd

Pascal (Reise nach Grodno)

Hallo zusammen, vielen Dank für die Nachfragen. Alles war bestens. Insbesondere die vor-Ort-Betreuung durch Leonid möchte ich besonders positiv hervorheben. Was das Treffen mit den Damen angeht: 2 Dates, 2 Volltreffer. Schwierige Entscheidung, wobei ich aber eine deutliche Tendenz habe. Weitere Treffen plane ich aktuell nicht. Danke. Viele Grüße, Pascal

Frank (Reise nach Barnaul)

Guten abend, Ich bin gerade zuruck aus Barnaul, Alles hat sehr gut gelaufen und ich bin sehr herzlich empfangen wurden durch Inna. Habe 2 tagen mit Elena verbracht, die war ganz nett  und freundlich und hat mir sehr gut gefallen. Freundliche gruss, Met vriendelijke groet \ Best regards \ Mit freundlichen Grüssen, Frank

Matthias (kennengelernt durch PartnerCheck)

Sehr geehrte Frau Droben und Team, ich war am WE bei Oksana in Dortmund und möchte Ihnen sagen das es wunderbar läuft. Wir haben uns in einander verliebt und sind glücklich. Sie ist eine tolle Frau. Ich habe es gefunden und bin sehr glücklich. Möchte Ihnen für alles danken wenn es sie nicht gegeben hätte hätte ich Oksana nie kennengelernt. Ich danke Ihnen nochmal vielen Dank. MFG Matthias

Joachim (kennengelernt durch Mister Juli Programm)

Sehr geehrte Frau Droben! Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, das Sie mich in Ihr Mister Juli Programm aufgenommen haben, denn ich habe dank Ihnen meine große Liebe gefunden! Alexandra aus Kiew und ich waren uns von Anfang an sympathisch und haben uns bei Ihren Aufenthalten in Klagenfurt total ineinander verliebt, das es das mit 49 Jahren noch gibt habe ich nicht erwartet! Nächste Woche kommt sie wieder und wir sind total glücklich! Sollte Sie nächste Woche zu meinem Heiratsantrag ja sagen und davon gehe ich aus werden wir im Frühjahr heiraten! Über den tatsächlichen Termin werde ich sie informieren und gegebenenfalls auch Hochzeitsbilder übersenden! Bitte löschen sie mich aus ihrer Kartei als Partnersuchend! Herzlichen Dank für alles was Sie für uns getan haben! Hochachtungsvoll Joachim

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.