Sehr geehrte Frau Droben!

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können,  das trotz aller Corona Probleme Tania und ich am vorigen Mittwoch in Ebenthal in Kärnten geheiratet haben! Wir haben uns bei ihrer Mister Juli Aktion 2018 kennengelernt und sind seit Juni 2019 ein Paar! Wir haben uns das erstemal in Talinn getroffen und uns auf Anhieb sofort verstanden! Neben mehreren Besuchen bei mir, war ich im Jänner auch bei Tania in St.Petersburg! Wir sind sehr glücklich und wollen uns auf diesem Wege sehr herzlich bedanken! Leider bekommen wir die Hochzeitsfotos vom Fotografen erst, so das wir ihnen nur private Fotos übermitteln können!

Herzlichen Dank nochmals mit ganz lieben Grüßen Johann und Tatiana

Partnervermittlung Ukraine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.