Извините, этот техт доступен только в “Deutsch”.

  • bossboss

    Aus meiner Sicht, ist ein neutraler Ort immer das Beste, da so beide die Rueckzugsmoeglichkeit haben.
    Ein verlaengertes Wochenende mit einem Staedtetrip ist meiner Erfahrung nach ideal. Jeder hat ein eigenes Zimmer, man verbringt Zeit zusammen und lernt sich besser kennen und es ist nicht zulange, wenn man sich doch nicht mag.

    Aus Sicht der Maenner ist ein trip nach Russland nicht einfach, vor allem, wenn man die Sprache nicht kann und eben nicht in den Metropolen Russlands ist, dann wird es schnell ein Abenteuer und eine gewisse Abhaengigkeit vom Gastgeber da. Natuerlich kann man nicht bei den kleinen Wohnungen mit der Familie unterkommen.

    Eine Frage ist auch, wie gut man sich schon kennt. Es ist auch eine Frage des Alters. Man kann es nicht generalisieren, aber Es gilt immer der Grundsatz: My home is my castle. und da muss jeder entscheiden, wen er / sie hereinlaesst.
    Daneben muss auch MANN sich fragen, ob er einie Frau als Gast haben moechte, die er nachher nicht mag.
    Geschrieben von May 20, 2014 von Tom

  • bossboss

    Wenn ich eine Russische fremde Frau einlade dann in einen Hotel ist besser so und seriös , die Frau ist in einem fremden Land und fühlt sich unsicher bin ganz ihrer Meinung ! ich habe in meine Urlaub im Juni 20013 eine Russische Frau kennengelernt , waren 3 Tage im Hotel zusammen sie ist dann wieder nach Moskau abgereist! Wir haben jeden Tag mit Slype und unterhalten auf Englisch . sie ist dann im September nach meiner Einladung zu mir nach Hause gekommen , wir verstanden uns bestens sie war 2 Monate bei mir , ich war sehr glücklich . Im November ist sie für einem Monat nach Moskau zurückgekehrt um die Hochteitsvormalien zu erledigen, sie kam im Dezember zu mir zurück sie war wie verwandelt wollte nur sehr teure Klammoten und Schmuck , ich war sehr großzügig zu ihr aber sie wollte immer mehr ! ich habe mich dann schweren Herzen von ihr getrennt ! Ich suche eine Seriöse Russische Frau bin auch seriös habe aber dazugelernt , eine seriöse Russische Frau fährt nicht allein in einen Urlaub und besucht einen fremden Mann für 2 Monate sie wollte nur Geld von mir! Ich weis aber auch es gibt zu 95 Prozent warmherzige Russische Frauen und ich suche meine Slawische Traumfrau bei ihnen , wie ich gehört habe sind sie eine Seriöse Partnervermittlung ich melde mich bald bei ihnen Gruß von Daniel
    Geschrieben von May 20, 2014 von Daniel Schäfer

  • bossboss

    hallo, guten Tag, ich fliege aber nicht noch St-Petersburg um eine Frau zu trteffen,
    und muss dann in einem teurem Hotel übernachten, das kannst du vergessen.
    Geschrieben von May 20, 2014 von Werner

  • bossboss

    Normalerweise lese ich aus Zeitgründen keine Kommentare . Aber das Thema bzw. Die Fragestellung war interessant. Nun ja. Ich denke das jeder nur einigermassen seriöse Mann und ich meine hier Mann in Traditionellen Sinne nicht weichgespülter Waschlappen einer Frau allen nur moegluchen freiraum und Rückzugsraum lassen sollte. Je nach seinen finanziellen umständen ist es eine Ehre die Frau ,den Gast bestmoeglich in einem guten Hotel unter zu bringen. Zusammen wächst was zusammen wachsen soll und nicht was von geistigen Tieffliegern erwünscht ist. In diesem Sinne .
    Geschrieben von May 21, 2014 von Stephan

  • bossboss

    Dazu fällt mir nichts ein, man sollte immer jeder für sich sein… damit man einen Rückzug hat . Alles braucht seine zeit, schwierigste ist die Verständigung, jedenfalls für mich.

    Gruss Andy
    Geschrieben von May 21, 2014 von Andreas

  • thorstenheerdethorstenheerde

    Ich habe ab Februar eine junge russische Frau kennengelernt, die 580km von Moskau entfernt wohnt. Nun wollte ich sie in Russland besuchen und uns in Moskau ein Hotel mit zwei getrennten Zimmern buchen.
    Sie lehnte es jedoch ab und meinte, wir könnten uns doch eine Suite nehmen aber mit getrennten Zimmern, damit wir uns besser kennenlernen könnten . Das taten wir dann auch und waren etwa 8 Tage zusammen im Hotel.
    Sie sprach nur russisch und wir haben uns mühsam über eine Übersetzer App verständigt.
    Ohne russisch Kenntnisse ist man zumindest in Moskau aufgeschmissen und ich hatte Glück, das Sie mir bei der Verständigung geholfen hat.
    Ende Juni habe ich sie dann nach Deutschland eingeladen und ihr mein Schlafzimmer überlassen. Leider war dieses zweite Treffen dann der blanke Horror für mich. Sie zeigte in Deutschland nämlich ihren wahren Charakter und machte ständig und überall nur Selfies von sich und ich durfte nur den Zahlmeister spielen. Die Sehenswürdigkeiten in Deutschland interessierten Sie übrigens so gut wie nicht, solange man ja shoppen gehen kann.
    Ich werde in Zukunft jedenfalls nur noch Frauen suchen, die zumindest etwas Deutsch können und dann auch keine zu langen Zeiten beim ersten Kennenlernen mit Ihnen zusammen verbringen.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

Мы используем куки-файлы, чтобы обеспечить вам лучший опыт пользования нашим сайтом.