Die Dating-Show “Traumfrau in Sankt Petersburg gesucht” hat vielversprechende Kandidaten: Alex und Nikolai, zwei Männer auf der Suche nach der großen Liebe, sind nach Sankt Petersburg gereist. Dort haben sie alles unternommen, um die perfekte russische Frau kennenzulernen.

Die Show zeigt, wie sich Alex und Nikolai auf ihr Abenteuer einlassen – mit offenem Herzen und ernsthaften Absichten. Für die beiden geht es nicht darum eine Russin zu finden, sondern auch darum, die russische Kultur und Mentalität kennenzulernen.

Sankt Petersburg war die ideale Kulisse für die Sendung. Die Stadt bekannt als Venedig des Nordens, bot den beiden Männern eine beeindruckende Architektur und Geschichte, in der sie sich verlieren konnten. Die romantischen Kanäle und malerischen Brücken boten außerdem eine perfekte Szenerie für unvergessliche Dates.

Alex und Nikolai trafen viele interessante Frauen bei ihren Dates in Restaurants, Bowling, Fotostudio und sogar auf dem Tanzparkett in Sankt Petersburg.

Auch wenn manche Dates nicht so erfolgreich waren wie erhofft, lernten Alex und Nikolai durch die Show auch mehr über sich selbst. Die Selbstreflexion und Offenheit der beiden Männer machten die Show zu einem Augenöffner für jeden Zuschauer.

Insgesamt war “Traumfrau in Sankt Petersburg gesucht” ein anspruchsvolles Dating-Abenteuer. Es zeigte, wie zwei mutige Männer auf ihre Art und Weise der Liebe nachgehen und dabei auch das ein oder andere Mal an ihre Grenzen stoßen. Wir freuen uns darauf, mehr von diesen ungewöhnlichen Dating-Shows zu drehen und Ihnen zu präsentieren!

TRAUMFRAU IN SANKT PETERSBURG GESUCHT

FOLGE 1

FOLGE 2

 

 

FOLGE 3

FOLGE 4

FOLGE 5 

FOLGE 6

 

FOLGE 8

FOLGE 9. Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.